boot strand hiddensee

Hiddensee – Tage des Windes

Auf Hiddensee herrschen die Tage des Donners Windes. Wie ein neckisches Kleinkind reißt er an den Haaren, peitscht die Wellen und schmirgelt die Stimmbänder so lange, bis sie rauh sind.

Am Strand liegen nur das verwaiste Fischerboot, verlassene Strandkörbe und ein paar FKK-ler, die sich von Zeit zu Zeit todesmutig in die eiskalte Ostsee stürzen.

Der Mann und ich klingen derweil wie Zarah Leander und Barry White im Stimmbruch. Die Möwen lachen uns aus und der Wind pfeift weiter sein Lied …

 

♥ TEILE DIESEN BEITRAG ♥ SHARING IS CARING ♥
Tags from the story
, , ,
Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Claudia

    Ach, das sieht so schön aus! Da möchte ich mir sofort den Hund schnappen, eine ordentliche Jacke anziehen, dickes Tuch um und los geht die wilde Luzie… 🙂
    Ich liebe die See, wenn sie so aussieht.
    Genießt die Tage
    Liebe Grüße vom Deich

    Claudia

    1. says: Life 40up

      Das du weißt, wie man sich bei diesem Wetter richtig kleidet, verrät den Profi ;-). Ich mache noch ein paar Inselfotos nur für dich, liebe Claudia! Liebste Grüße vom Winde verweht, Valérie

  2. says: Susanne vom duft(t)raum

    Was für ein schönes Foto! Lass Dir ruhig ordentlich den Wind um die Nase wehen, das sorgt für frische Gedanken 🙂
    Lieben Gruß
    Susanne

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Damit ich dich in den Kommentaren langfristig sicher zuordnen kann, benötige ich deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse (Die E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!). Diese werden von mir nur für diesen Zweck und nur so lange gespeichert, bis du mich um die Löschung deiner Daten bittest. Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Eine ausführliche Erläuterung zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.*