Faltenfrei in 7 Minuten? Yes, we can!

Adonia Germany Blogger Event

Jennifer Love Hewitt tut es, Pamela Anderson tut es, und Denise Richards tut es auch…

 

Die „Sensation aus Hollywood“ – ATHENA 7 MINUTE LIFT

Sie alle benutzen eine Creme, die in Hollywood als Geheimtipp gehandelt wird: ATHENA 7 MINUTE LIFT. Die Creme verspricht einen Liftingeffekt innerhalb von 7 Minuten ohne schönheitschirurgische Eingriffe. Aber funktioniert das wirklich?

Ich gebe zu, ich war ziemlich neugierig, aber auch etwas skeptisch, als ich die Einladung von Adonia Europe zum Blogger-Event in Düsseldorf erhielt. Aber hey, nahezu faltenfrei in 7 Minuten? Das will ich auch!

Die erste positive Überraschung: Adonia Germany hatte eine kleine, aber feine Riege deutscher Ü40-Bloggerinnen zum Test geladen*. Keine jungen Hühner Mitte 20, die sowieso keine Fältchen haben, die man weg cremen könnte. Nein, alles wunderbare, facettenreiche Frauen, die dem wirklichen Alter der Zielgruppe entsprechen. Erste Bonuspunkte für Glaubwürdigkeit an Adonia.

 

Ebenso glaubwürdig ist das deutsche Testimonial für Adonia Europe: Birgit Schrowange. Völlig ungekünstelt mischte sie sich unter uns kritisch-erwartungsvolle Bloggerinnen. Keine Berührungsängste, kein Stardünkel, keine Bodyguards. Im Gegenteil. Im Interview, das ich mit ihr führen durfte, entpuppte sie sich als äußerst sympathisch, direkt und geerdet. Aber dazu später.

 

birgit schrowange 2

Liftingeffekt dank natürlicher Inhaltsstoffe

Was genau ist das Geheimnis dieser Wundercreme? Auch hier setzt Adonia auf Transparenz. Diplom-Kosmetikerin und Heilpraktikerin Kerstin Ingwald erklärt im Vortrag die Vorzüge und Inhaltsstoffe von ATHENA 7 MINUTE LIFT.

„Die Adonia-Produkte unterliegen strengen Qualitätsstandards und werden niemals an Tieren getestet“, betont sie. Dermatest bewertet ATHENA 7 MINUTE LIFT mit dem Testurteil sehr gut und verleiht der Creme das Prädikat „Klinisch getestet“.

Das Erstaunliche: Die Creme besteht, laut Herstellerangaben, aus natürlichen Inhaltsstoffen und verwendet keine Muskelrelaxer oder chemische Inhaltsstoffe. Eine Auflistung aller Inhaltsstoffe finden Sie hier.

Und das alles verspricht ATHENA 7 MINUTE LIFT:

  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Erste sichtbare Hautstraffung bereits nach 7 Minuten
  • Liftet Falten im Gesicht, am Hals, am Dekolleté und an den Händen
  • Verbessert (glättet) alle Arten von Narben
  • Verfeinert das Hautbild bei großporiger Haut
  • Mattiert ölige, glänzende Haut
  • Minimiert Tränensäcke
  • Lässt dunkle Augenränder verschwinden
  • Lässt in manchen Fällen entzündete Pickel schneller abheilen
  • Wird auch von Neurodermitikern vertragen
  • Kann auch bei Cuperose und Akne angewendet werden
  • Der Inhalt eines Tiegels reicht für ca. 80 – 100 Anwendungen

Blogger Event_ Adonia Europe

Der Praxistest

Theorie ist schön, aber ein Praxistest ist besser. So begaben sich 6 erwartungsfrohe Bloggerinnen in die Hände der anwesenden Kosmetikerinnen, um innerhalb von 7 Minuten faltenfrei zu werden. Zur Entspannung gab es wahlweise eine Fuß- oder Handmassage. Mmmmmhhhh…

Zuerst wird mein liebevoll gemaltes Tages-Make-up mit Reinigungslotion entfernt und anschließend das ATHENA 7 MINUTE LIFT mit einem angefeuchteten Pinsel auf das gesamte Gesicht aufgetragen. Jetzt kommt die Herausforderung: Jegliche Mimik vermeiden und mit entspannten Gesichtszügen 7 Minuten lang unbeweglich verharren. Nicht bewegen … atmen …

Das Interessante: Ich merke förmlich, dass etwas mit meinem Gesicht passiert. Das Gefühl ist vergleichbar mit einer abziehbaren Gesichtsmaske, die trocknet und das Gesicht strafft. Auf dem Nachbarstuhl ist man schon ein paar Anwendungsminuten weiter und ich höre die begeisterten Ausrufe des Fotografen: „Das ist ja der Wahnsinn! Total glatt! Also wenn ich eine Frau wäre, ich würde in dem Zeug baden!“ Und nein, ich habe kaum gegrinst …

Spieglein, Spieglein in der Hand…

Nach 7 Minuten darf ich in den Spiegel sehen – und bin etwas perplex: alles glatt! Keine ausgeprägte Stirnfalte mehr, kaum noch sichtbare Augenfältchen, und auch die Nasolabialfalte lässt sich kaum noch erahnen. Von den Kolleginnen höre ich ebenso begeisterte Ausrufe zu ihrem Aussehen. Unsere anfängliche Skepsis ist so glatt gebügelt wie unsere Fältchen.

Zum krönenden Abschluss verschönt mich die Visagistin mit einem Tages-Make-up und empfiehlt mir das optimale Rot für meine Lippen. Perfekt!

 

Blogger Event_ Adonia Europe_Gruppe

Von links nach rechts: Ari von ari-sunshine, Annette von Lady of Style, Valérie von Life 40up!, Joanna von Liebesbotschaft, Geschäftsführer Adonia Germany Sascha Anthony Körppen, Birgit Schrowange, Chrissie von die Edelfabrik, Anja von Schminktante

Fazit: Yes, we can!

Das Ergebnis ist überzeugend! ATHENA 7 MINUTE LIFT wird einen vorderen Platz unter meinen Wundertiegelchen im Badezimmer erhalten. Große Events, wichtige berufliche Termine und Candle-Light-Dinner mit dem Gatten werden zukünftig bei mir etwas glatter verlaufen.

Sie möchten auch in 7 Minuten nahezu faltenfrei sein? Dann nutzen Sie doch den Gutscheincode ES2014CB.
Einfach auf adoniagermany.de einlösen, und Sie erhalten beim Einkauf der Adonia Produkte einen Rabatt von 5%.

Verraten Sie mir doch in einem Kommentar, was Sie über das ATHENA 7 MINUTE LIFT denken und ob Sie es bereits getestet haben.

 

*Für den Test des ATHENA 7 MINUTE LIFT wurde ich von Adonia Germany nach Düsseldorf eingeladen. Meine Meinung bleibt meine eigene.

♥ TEILE DIESEN BEITRAG ♥ SHARING IS CARING ♥

9 Comments

  • Antworten November 5, 2014

    Shelynx

    Oh da warst Du aber von tollen Frauen und interessanten Dingen umgeben… diese Creme soll ja tatsächlich irre sein… Spannend!

    • Antworten November 5, 2014

      Life 40up

      Ja, Shelynx, das ist sie wirklich. Wer rechnet schon damit, noch einmal sein 10 Jahre jüngeres „Ich“ im Spiegel zu sehen? 😉

  • Antworten November 5, 2014

    Yvonne Plötzke

    Na super, dann werden die Leute demnächst wieder fragen: „…. wer ist denn die jüngere von euch Schwestern?“
    Da hast du ja den Vogel abgeschossen!
    Hört sich wirklich interessant an. Und toll, dass du die Wirkung auch direkt testen durftest!
    Da traut man sich doch mal eher an sowas ran, wenn eine Person, der man vertraut das selbst getestet hat und es auch empfehlen kann!
    Muss ich mir unbedingt merken…. kommt auf den Weihnachtswunschzettel! 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne

    • Antworten November 5, 2014

      Life 40up

      Komm vorbei, ich spendiere eine Runde „faltenlos“ ;-). Liebste Grüße!

  • Antworten November 5, 2014

    Schminktante

    Ach wie schön Du das geschrieben hast. Ich warte hier schon ganz sehnsüchtig auf meine Goodiebag, damit ich die ganze Prozedur hier nochmal machen kann. Und fotografieren. Und darüber endlich berichten!
    Ein toller Tag mit tollen Frauen. Und super, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. 🙂
    Alles Liebe
    Anja

    • Antworten November 5, 2014

      Life 40up

      Geht mir genauso, liebe Anja. Im Überschwang der Verabschiedung habe ich alles stehen lassen. Entfalten wir uns eben etwas später ;-).
      Liebste Grüße,
      Valérie

  • Antworten November 7, 2014

    Chrissie

    Mir hat der Tag auch ganz fabelhaft gefallen 🙂 – vor allem Dich und die Mädels persönlich kennen zu lernen war eines meiner Highlights – das hat einfach alles toll gepasst :*

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Antworten November 18, 2014

    Erika Schmitz

    Wenn ich nicht so jung wäre würde ich die Wunderkrem auch mal ausprobieren haha.Aber ganz im ernst das hört sich wirklich gut an.Vielleicht bringt das Christkind so etwas gutes.Liebe Grüße von Mapa.

    • Antworten November 18, 2014

      Life 40up

      Ich gebe das mal so ans Christkind weiter. Vielleicht kommt es vorher mal zum Ausprobieren vorbei 😉

Leave a Reply